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Störung der Straßenbeleuchtung: Meldung


Allgemeine Informationen

Defekte Straßenlaternen können unter Angabe der Standortbeschreibung oder der Lampennummer, welche auf der Straßenlaterne vermerkt ist, gemeldet werden.

 

Die Verwaltung ist auf die Mithilfe der Bürger angewiesen, da die defekten Straßenlampen meistens nur von den Anliegern in den Abendstunden wahrgenommen werden. Um eine schnelle Erfassung und Reparatur zu gewährleisten, wurde extra mit der Harzenergie eine entsprechende Störungsmeldung eingerichtet (siehe links Straßenbeleuchtung).

 

An wen muss ich mich wenden?

Die Zuständigkeit liegt bei der Gemeinde, der Samtgemeinde und der Stadt.

 

Welche Unterlagen werden benötigt?

Es werden keine Unterlagen benötigt.


 

 

Welche Gebühren fallen an?

Es fallen keine Gebühren an.

 

Welche Fristen muss ich beachten?

Es müssen keine Fristen beachtet werden.

 

Bemerkungen

Text überprüft durch die AG Kommunenredaktion, aktualisiert am 09.10.2012


Ansprechpartner

Fachbereich II


Kontakt

Samtgemeinde Hattorf am Harz
Otto-Escher-Straße 12
37197 Hattorf am Harz

Telefon: 05584 2090
Fax: 05584 20930

E-Mail:

Notrufnummer Wasserwerk: 0170/5775636

 

Öffnungszeiten
Mo-Fr        08:30 bis 12:30 Uhr
Di              14:00 bis 15:30 Uhr

Do             14:00 bis 17:00 Uhr

 

Sa & So        -

 

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